Förderverein

Unser Förderverein: Tatkraft und gute Laune

Die Pandemie, Kontaktbeschränkungen, ein eingeschränktes Schulleben … Der Förderverein der HLS lässt sich in seinen Aktivitäten nicht bremsen! Dies wurde kürzlich in der Mitgliederversammlung deutlich, an der eine bunte Mischung aus Eltern, Kolleg*innen und Ehemaligen teilnahmen. Die Mitglieder konnten sich, entweder vor Ort im Freizeitraum oder von zu Hause online zugeschaltet, ein umfassendes Bild machen vom Engagement im vergangenen Schuljahr. Wieder konnten viele lohnenswerte Projekte und Aktivitäten unseres vielfältigen Schullebens unterstützt werden. Die Schulleitung bedankt sich mit Blick auf alle Schüler*innen, die von diesem Einsatz profitieren, ganz herzlich!

foerderverein 2021 2

Besonderer Dank gilt dem Vorstand, der an diesem Abend neu gewählt wurde. Herzlichen Dank richten wir persönlich an Katja Hake, die als langjährig für die Schule im Vorstand des Vereins sehr aktive Mutter verabschiedet wurde! Wir freuen uns, dass alle weiteren Vorstandsmitglieder ihre erfolgreiche Arbeit fortsetzen werden und ein neues Mitglied hinzugewinnen konnten.

Im kommenden Schuljahr werden Gaby Bosche, Andreas Eichhorn, Boris Lübben, Leigh-Ann Meyer, Elisabeth Robke, Julia Schiller und Philipp Düwel-Mahne den Vorstand unseres Fördervereins bilden.

Gesucht werden weiterhin neue Vereinsmitglieder, die durch den kleinen monatlichen Mitgliedsbeitrag oder auch durch Spenden oder aktive Mitarbeit mithelfen, an der HLS etwas zu bewegen! 

SCZ

Drucken