Schüler*innenfirma Helenes Shop

Adventszeit in Helenes Shop

Auch in diesem Jahr unterstützen wir wieder den Adventskalenderverkauf des Weltladens Oldenburg. Die fair gehandelte Schokolade stammt aus biologischem Anbau, der Erlös wird natürlich gespendet. weihnachtsaktion 2022 1

Neben den gewohnten GEPA Schokoladenkalendern und dem Pralinenkalender bieten wir in diesem Jahr auch einen veganen Datteltrüffelkalender an. Schaut gern einmal vorbei – wir haben nur sehr geringe Bestände bekommen, können aber diese Woche noch Bestellungen entgegennehmen. Also seid schnell und sichert euch einen der ca. 40 Kalender im Laden oder bestellt schnell noch einen nach.
Außerdem haben wir auch wieder die leckeren Müsliriegel des Weltladens im Sortiment.

Für Menschen, die noch kleine hübsche und/oder nützliche Geschenkideen suchen und dabei gern die Baumhauswerkstatt Oldenburg unterstützen möchten, haben wir wieder Holzsternanhänger und neue, teils mit Sternen weihnachtlich geprägte Seife im Verkauf.

Aus der AG Nachhaltigkeit der Helene Lange Schule bereichern zudem viele schöne Kerzen in ungewöhnlichen Formen das Angebot.

Darüber hinaus können wir dank der Zusammenarbeit mit dem Förderverein der HLS ab sofort auch wieder die nachhaltig stabilen Mepal Trinkflaschen anbieten.

Wir sehen uns in Helenes Shop, bleiben Sie gesund.

weihnachtsaktion 2022 1weihnachtsaktion 2022 1