Skip to main content

Nicaragua Stipendienprojekt

Spendenaufruf Nicaraguaprojekt

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Anna Kramer, und ich habe gerade meine Schulzeit an der Helene-Lange-Schule in Oldenburg mit der Allgemeinen Hochschulreife beendet. Ab Juli werde ich für 12 Monate in einer Schule in Nicaragua als freiwillige Mitarbeiterin im Rahmen des Freiwilligen Friedensdienstes...

Weiterlesen … Spendenaufruf Nicaraguaprojekt

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 935

Laufen für eine Welt

am Dienstag, den 24. 5. 2011 für unsere Südafrika-, Nicaragua- und weitere Projekte Liebe Eltern, LehrerInnen, SchülerInnen und FreundInnen der Helene-Lange-Schule, LAUFEN FÜR EINE WELT ist das Motto für unseren diesjährigen Sponsorenlauf, zu dem alle SchülerInnen, LehrerInnen, Eltern und andere...

Weiterlesen … Laufen für eine Welt

  • Erstellt am .
  • Aufrufe: 973

Kontaktdaten

Helene-Lange-Schule
Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe
Marschweg 38
26122 Oldenburg

Sekretariat:

  • Telefon: 0441/9501611
  • Telefax: 0441/9501636
  • Email: sekretariat@hls-ol.de

Öffnungszeiten:

  • Mo. - Do. 8.00-10.00 und 11.15-16.00 Uhr
  • Freitag  8.00-10.00 und 11.15-13.15 Uhr