Schüler*innenfirma Helenes Shop

Helenes Shop mit neuem Team

Seit Beginn des neuen Schuljahres hat Helenes Shop ein neues Team, bestehend aus Schüler*innen der Jahrgänge 7-10. Und während die anderen AGs noch Pause haben, hat das Team Helenes Shop schon ihren ersten großen Auftrag im Jahr, die Ausstattung des neuen 5. Jahrgangs mit Heften, Mappen und Blöcken, erfolgreich ausgeführt, neue Bewerber*innen interviewt und Zu- und Absagen verschickt.
Und für die Neuen ging es auch gleich richtig los, denn auch wenn der erfahrene 10. Jahrgang derzeit auf Klassenfahrt ist, hat der Shop - zumindest in den Mittagspausen - weiterhin täglich geöffnet.
Auch in diesem Schuljahr wird das Team von Frau Hillebrand unterstützt, die unter anderem bei der Buchführung, der Abrechnung, der Ablage und vielen weiteren Bürotätigkeiten hilft.
Vorgenommen haben wir uns, den Textilbereich weiter auszubauen. Für Anfragen, Ideen und Bestellungen sind wir auch außerhalb der Öffnungszeiten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gut erreichbar.
Komm/Kommen Sie gern vorbei. Die neuen und alten Teammitglieder freuen sich!
(Auf dem Bild fehlen Lene Tydecks, Lea Wright, Lieke Rover, Franja Bruhns)