Skip to main content

Fachbereiche

Jahrbuch 2019/2020 ab sofort erhältlich

Trotz der coronabedingten Schwierigkeiten ist nun endlich das neue Jahrbuch frisch aus der Druckerei bei uns eingetroffen. Neben den aktuellen Klassenfotos sind wieder viele Artikel über das vielfältige Schulleben an der Helene-Lange-Schule enthalten. Abwechslungsreiche Texte über Unterrichtsprojekte, außerschulische Lernorte und durchgeführte Tages- und Studienfahrten, sowie Erfahrungsberichte und Rückmeldungen der Schüler*innen aus dem Distanzlernen, welches uns ja schon seit dem zweiten Halbjahr des letzten Schuljahrs begleitet, sind hier nachzulesen. Es kann ab sofort zum Selbstkostenpreis erworben werben. 

  • Geändert am .

Kontaktdaten

Helene-Lange-Schule
Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe
Marschweg 38
26122 Oldenburg

Sekretariat:

  • Telefon: 0441/9501611
  • Telefax: 0441/9501636
  • Email: sekretariat@hls-ol.de

Öffnungszeiten:

  • Mo. - Do. 8.00-10.00 und 11.15-16.00 Uhr
  • Freitag  8.00-10.00 und 11.15-13.15 Uhr