Skip to main content

HLS Labor

Besuch im Genlabor

Wir, die Biologiekurse des 9. Jahrgangs, haben im Genlabor der Schule einen Labortag zur Verbreitung von Viren durchgeführt. Anhand des ELISA-Tests konnten wir nachverfolgen, wie die Verbreitung des Corona-Virus abläuft. Dieser Tag war eine sehr willkommene Abwechslung und hat uns viel Spaß bereitet. Einige von uns könnten sich nun gut ein Praktikum im Labor vorstellen.

Vielen Dank an das Genlaborteam für die Vorbereitung dieses sehr spannenden Tages!
Charlotte (9d) und Delia (9c)

genlabor 3genlabor 1genlabor 1

  • Geändert am .
  • Aufrufe: 1032

Kontaktdaten

Helene-Lange-Schule
Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe
Marschweg 38
26122 Oldenburg

Sekretariat:

  • Telefon: 0441/9501611
  • Telefax: 0441/9501636
  • Email: sekretariat@hls-ol.de

Öffnungszeiten:

  • Mo. - Do. 8.00-10.00 und 11.15-16.00 Uhr
  • Freitag  8.00-10.00 und 11.15-13.15 Uhr