Skip to main content

Sport Ganztag

HLS-Mädchenfußballteam gewinnt einen Pokal auf Kreisebene

Am 27.04.2015 musste unser WK 4 Mädchenfußballteam am Flötenteich antreten. Die Gruppe bestand aus 5 Teams, die alle gegeneinander spielen mussten. Das erste Spiel fand auch in dieser Altersklasse gegen das AGO statt. Diesmal konnten sich das HLS Team allerdings klar mit 5:1 durchsetzen. Das zweite Spiel gegen die IGS Flötenteich wurde auch deutlich mit 2:0 gewonnen. Im dritten Spiel musste das HLS Team gegen das favorisierte NGO Team antreten. Durch eine engagierte disziplinierte Spielweise, konnte das NGO mit 1:0 glücklich aber verdient bezwungen werden. Auch das letzte Spiel gegen die Liebfrauenschule konnten mit 3:0 gewonnen werden. Durch die 4 Siege konnte nicht nur der Turniersieg gesichert werden, sondern auch die Qualifikation für den Kreisgruppenentscheid. Unsere Spielerinnen spielen auch in den folgenden Vereinen: GVO, TuS Bloherfelde, Eintracht Friedrichsfehn, Tura 96 und FC Ohmstede.

  • Geändert am .
  • Aufrufe: 732

Kontaktdaten

Helene-Lange-Schule
Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe
Marschweg 38
26122 Oldenburg

Sekretariat:

  • Telefon: 0441/9501611
  • Telefax: 0441/9501636
  • Email: sekretariat@hls-ol.de

Öffnungszeiten:

  • Mo. - Do. 8.00-10.00 und 11.15-16.00 Uhr
  • Freitag  8.00-10.00 und 11.15-13.15 Uhr