Schulelternrat

Hinweise zur Schulelternratssitzung

Liebe Elternvertreter*innen

wir bitten um Teilnahme an der SER-Sitzung am 25.04.2022 um 19 Uhr. 

 

Tagesordnung:

- Begrüßung
- Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Genehmigung des letzten Protokolls
- Genehmigung bzw. Ergänzung der Tagesordnung
- Bericht aus der Schule (Fr. Steffen)
- Coronamaßnahmen
- Ukraine Hilfe
- Projektwoche
- Wahlen für die Gesamtkonferenzen, Ausschüsse, usw. ....
- Verschiedenes

 

Es gelten die aktuellen Corona – Regelungen zum Zeitpunkt der Sitzung.

Herzliche Grüße

Der SERV

Drucken

Abmeldung des Newsletter

ser

Liebe Eltern,
seit September 2020 ist es hier auf dem Newsletter sehr ruhig geworden, genauso wie um den Vorstand des Schulelternrates. Vieles war durch die Pandemie in den letzten 2 Jahren eingeschränkt und schwierig zu händeln. Das soll sich nunmehr wieder ändern. 
Der Vorstand des Schulelternrates hat beschlossen, frischen Wind in die Elternarbeit einzubringen und das kann bedeuten, dass man sich auch von alten Verpflichtungen trennen muss, um mehr Freiraum für andere wichtige Bereiche im Rahmen der Schulelternvertretung zu erhalten. Da wir alle ehrenamtlich neben unseren alltäglichen Verpflichtungen die Vorstandsarbeit des Schulelternrates erfüllen, wurde daher aktuell beschlossen, den Newsletter einzustellen. Uns ist bewusst, dass es für euch eine gute Einrichtung war, um regelmäßig über Neuigkeiten informiert zu werden, aber für uns bedeutete der Newsletter zusätzliche Arbeit. Da wir regelmäßig unsere Neuigkeiten auch auf der Homepage der Helene-Lange-Schule veröffentlichen, werdet ihr daher alles Wichtige zukünftig auf unserer Homepage https://www.hls-ol.de/schulleben/schulelternrat finden. Bittet schaut dort einfach regelmäßig rein, dann seid ihr genauso gut informiert wie über den Newsletter. 
Wir danken euch für euer bisheriges Interesse, den Newsletter zu abonnieren und euer Verständnis für unsere Entscheidung, diese Arbeit einzustellen. 
Solltet ihr Interesse an der aktiven Mitarbeit im Schulelternrat  oder Anmerkungen, Fragen bzw. Infos haben, könnt ihr euch gerne unter der Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns wenden.

Euer Vorstand des Schulelternrates der Helene-Lange-Schule

Drucken

  • 1
  • 2