Skip to main content

Sport Ganztag

Mit über 100 HLS-Läufer/innen beim Brunnenlauf 2018

Bei gutem Laufwetter starteten am Sonntag (03.06.18) beim Brunnenlauf über 100 Schüler/innen der HLS. Dabei waren fast alle Klassen vom 5. bis zum 10. Jahrgang vertreten. Viele unserer Schüler/innen liefen dabei in den vorderen Rängen mit, aber auch für viele etwas unerfahreneren Läufer/innen waren die 2,4 km ein großer Erfolg. Dafür sorgte auch die tolle Stimmung am Rande der Laufstrecke! Viele Eltern und Freunde säumten die Laufstrecke und feuerten lautstark und mit großem Applaus die Akteure an. Dank der tollen Organisation und der Straßenfestatmosphäre konnte man in viele erschöpfte, aber auch glückliche HLS-Gesichter blicken. 

Bilder und Ergebnisse unter www.brunnenlauf.deeinsehbar.

  • Geändert am .
  • Aufrufe: 679

Kontaktdaten

Helene-Lange-Schule
Integrierte Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe
Marschweg 38
26122 Oldenburg

Sekretariat:

  • Telefon: 0441/9501611
  • Telefax: 0441/9501636
  • Email: sekretariat@hls-ol.de

Öffnungszeiten:

  • Mo. - Do. 8.00-10.00 und 11.15-16.00 Uhr
  • Freitag  8.00-10.00 und 11.15-13.15 Uhr